Dragon
Dragon's Cave

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten | Seite 1 von 3 | 1 2› »

Eintrag von Artem vom 26.03.2012 - 04:13:22 Uhr

hi Bastian
thank you for your links, but i got both album for 1 EURO from ebay.de :-P

Eintrag von BassTian vom 20.11.2011 - 20:37:38 Uhr

hi,

unfortunately, the original cd "walkin' on a thin line" is not available any more (as far as i know). it had been released in a quantity of 1000 discs which were completely sold out after about one year. i'm not sure if that helps you, but you may try the link i've put behind my name above, there seem to be at least a few used discs left...

greetings to russia

BassTian

Eintrag von Artem vom 20.11.2011 - 19:00:56 Uhr

Hello friends!

could you tell how i can get / buy your CD 1995 "Walkin' On A Thin Line" ?

thanks a lot
and greetings from Russia ! :)

Eintrag von Birgit vom 22.10.2010 - 20:15:37 Uhr

Gut, dass ich Eure CDs habe - Vinyl wäre jetzt schon durch... :-)

Viele Grüße aus der Pampa

Eintrag von BassTian vom 26.09.2010 - 10:23:55 Uhr

das kompliment für die bilderauswahl geben wir natürlich auch gleich noch mal an michael weiter, der uns sozusagen eine "vorauswahl" aus den über 400 bildern von seiner eigenen page zur verfügung gestellt hat.

was die downloads betrifft:
ein paar von unseren älteren sachen findest du als links im bereich diskographie, zu den neuen sachen schreib ich dir gleich noch eine mail...

Eintrag von Feldi vom 26.09.2010 - 05:44:30 Uhr

Die Photos sind sowas von GEIL. Super Auswahl Wasti und Martina, und natuerlich genial geschossen vom Michael. Att. Wasti, koennen wir einen download der neuen Songs (und evtl. alter) hinlegen ohne Code, oder zumindest Code irgenwo sichtbar machen. Waere schon fuer unsere Fans die es nicht zum Konzert geschafft haben, z.b. aus NZ. Bis die Tage

Eintrag von BassTian vom 10.09.2010 - 20:23:25 Uhr

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja! ;-)

Das kleine Problem dabei: unsere erste CD (Walkin' on a Thin Line) war innerhalb eines Jahres nach Erscheinen vergriffen und wurde von der Plattenfirma nicht mehr nachgepresst.

Von der zweiten CD (DH8WI) gibt es noch etwa zweihundert Restexemplare, melde Dich bei Interesse am besten mit Deinen Daten über das Kontaktformular (Link "Kontakt" rechts oben) bei uns.

Viele Grüße

BassTian (der allerdings dieses Wochenende erst mal nicht erreichbar ist, Antwort kann also evtl. ein paar Tage dauern)

Eintrag von Feri vom 10.09.2010 - 20:14:09 Uhr

Hallo Leute!
Kann ich bei Euch direkt CD`s bestellen ?
Danke Feri

Eintrag von Billy R vom 04.09.2010 - 11:47:28 Uhr

Hi, Michael,

deine Fotos sind echt obercool. Darf ich mir da einige runterladen, selbstverständlich gegen Gebühr?

Danke für die Super-Dokumentation!

Eintrag von BassTian vom 03.09.2010 - 19:14:25 Uhr

ja, die fotos kommen (zumindest teilweise) in den nächsten tagen hier rein, wir sind nur diese woche noch nicht ganz so dazugekommen...

28 Einträge auf 3 Seiten | Seite 1 von 3 | 1 2› »